Dienste
Zur Werkzeugleiste springen
  • Profilbild von annettchemnitz
    aktiv vor 15 Minuten
    6 Freunde

  • Profilbild von Angela Kunze-Beiküfner
    aktiv vor 25 Minuten
    37 Freunde

  • Profilbild von Lea-Sophie Kirchner
    aktiv vor 48 Minuten
    4 Freunde

  • Profilbild von Manfred Kiel
    aktiv vor 1 Stunde, 16 Minuten
    1 Kontakt

  • Profilbild von ullrich-engelsing
    aktiv vor 1 Stunde, 58 Minuten
    0 Kontakt

  • Profilbild von Ingrid Piontek
    aktiv vor 1 Stunde, 58 Minuten
    0 Kontakt

  • Profilbild von Johannes J.
    aktiv vor 2 Stunden, 18 Minuten
    0 Kontakt

  • Profilbild von avetter
    aktiv vor 2 Stunden, 21 Minuten
    0 Kontakt

  • Profilbild von Kornelia Krämer
    aktiv vor 3 Stunden, 34 Minuten
    0 Kontakt

  • Profilbild von Anna Schmidt
    aktiv vor 3 Stunden, 49 Minuten
    0 Kontakt

  • Profilbild von michael-l-_1
    aktiv vor 5 Stunden, 29 Minuten
    0 Kontakt

  • Profilbild von mzgmuenster
    aktiv vor 5 Stunden, 45 Minuten
    0 Kontakt

  • Profilbild von Andreas Ziemer
    aktiv vor 6 Stunden, 15 Minuten
    57 Freunde

    @mailluchs Hi Tobias, vermutlich ist der hellblaue Stick von dir, technisch ist der Stick zu lesen, leider ist da nichts drauf, nur Englisch, russisch, Geografie und die präsentation vom SuperMittwoch. Du musst mir schnellstens alles was du hast schicken, sonst kann ich nichts bewerten, LG, Andreas Ziemer

  • Profilbild von adrienne
    aktiv vor 7 Stunden
    0 Kontakt

  • Profilbild von Marie
    aktiv vor 7 Stunden, 14 Minuten
    1 Kontakt

  • Profilbild von Michael Beisel
    aktiv vor 9 Stunden, 50 Minuten
    96 Freunde

    Book Creator nutzte ich bisher für RULehrkräfteFB auf iPad-Klassensätzen ("One" Gratisversion für ein Buch) zur Demo. Inzwischen ist diese einfach zu bedienende und dabei attraktive Ergebnisse liefernde App auch geräteunabhängig (ok, smartphones ausgenommen, die sind zu klein) in Zusammenhang mit Google Chrome anwendbar. Online Zusammenarbeit dabei scheint aber nur über eine Cloud zu gehen, und damit hat man bei Schülerinnen und Schülern auch eine Datenschutzverantwortung (unten ein Link, wo gezeigt wird, was man zusätzlich tun muß - NOCH ist UK ja in der EU ...). Beim Urheberrecht frage ich mich, ob meine Inhalte für diese Anwendung als OER / mit CC-Lizenzen gekennzeichnet werden können oder ob Google sie sich automatisch aneignet. https://datenschutz-schule.info/tag/bookcreator/

  • Profilbild von Mathias
    aktiv vor 10 Stunden, 4 Minuten
    0 Kontakt

  • Profilbild von Steffen Weusten
    aktiv vor 11 Stunden, 19 Minuten
    2 Freunde

  • Profilbild von Pfarrer Dr. André Demut
    aktiv vor 12 Stunden, 2 Minuten
    0 Kontakt

    @noahjurkscheit Hallo Noah, danke für deine Freundschaftsanfrage. Um unserer Gruppe beizutreten, musst du noch bei "RUTHENEUM Kl 9" den Button "Mitgliedschaft beantragen" drücken. Ich bin allerdings jetzt den ganzen Tag unterwegs und kann erst heute Abend deinen Antrag bestätigen. Herzliche Grüße, André Demut

  • Profilbild von portacaeli
    aktiv vor 20 Stunden, 26 Minuten
    0 Kontakt

Mitglieder

@

In letzter Zeit nicht aktiv