Dienste
Zur Werkzeugleiste springen
  • Profilbild von reginewalter
    aktiv vor 9 Minuten
    0 Kontakt

  • Profilbild von drosteu
    aktiv vor 12 Minuten
    0 Kontakt

  • Profilbild von Sabine Ebeling
    aktiv vor 15 Minuten
    13 Freunde

  • Profilbild von Ce-Er
    aktiv vor 19 Minuten
    0 Kontakt

  • Profilbild von joschweiz
    aktiv vor 33 Minuten
    8 Freunde

  • Profilbild von steffen-marklein
    aktiv vor 37 Minuten
    2 Freunde

    @lehr-ruetsche Hallo andrea lehr-rütsche, in dr vergangenheit erhielt ich immer ein paar aktuelle Hinweise auf neue Materialien (auf die ich dann gern auch über unsere Internetseite bei der Hann. Bibelgsellschaft verwiesen habe). In letzter Zeit kam da gar nichts mehrbei mir an - hat sich in den adressen, sytem o .ä. etwas geändert. Herzliche Grüße Steffen Marklein, Hannover

  • Profilbild von umetzger
    aktiv vor 2 Stunden, 11 Minuten
    1 Kontakt

    @holgerdanske Lieber holgerdanske, die Gruppe “Inklusion - Baden” ist eine geschlossene Gruppe. Daher muss ich die Mitgliedschaftsanfrage ablehnen. Ich bitte um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ulla Metzger

  • Profilbild von Jenny Asprion
    aktiv vor 2 Stunden, 17 Minuten
    15 Freunde

  • Profilbild von Christa Barron
    aktiv vor 2 Stunden, 25 Minuten
    13 Freunde

  • Profilbild von Susanne Haller
    aktiv vor 2 Stunden, 30 Minuten
    27 Freunde

  • Profilbild von Nico Schuppener
    aktiv vor 2 Stunden, 42 Minuten
    5 Freunde

  • Profilbild von Kerstin Lubkowitz
    aktiv vor 3 Stunden, 19 Minuten
    0 Kontakt

  • Profilbild von Tanja Ghionna-Garelly
    aktiv vor 3 Stunden, 41 Minuten
    8 Freunde

  • Profilbild von MelanieHill
    aktiv vor 4 Stunden, 57 Minuten
    12 Freunde

  • Profilbild von Michael Beisel
    aktiv vor 5 Stunden, 22 Minuten
    93 Freunde

    Book Creator nutzte ich bisher für RULehrkräfteFB auf iPad-Klassensätzen ("One" Gratisversion für ein Buch) zur Demo. Inzwischen ist diese einfach zu bedienende und dabei attraktive Ergebnisse liefernde App auch geräteunabhängig (ok, smartphones ausgenommen, die sind zu klein) in Zusammenhang mit Google Chrome anwendbar. Online Zusammenarbeit dabei scheint aber nur über eine Cloud zu gehen, und damit hat man bei Schülerinnen und Schülern auch eine Datenschutzverantwortung (unten ein Link, wo gezeigt wird, was man zusätzlich tun muß - NOCH ist UK ja in der EU ...). Beim Urheberrecht frage ich mich, ob meine Inhalte für diese Anwendung als OER / mit CC-Lizenzen gekennzeichnet werden können oder ob Google sie sich automatisch aneignet. https://datenschutz-schule.info/tag/bookcreator/

  • Profilbild von Johannes Bohl
    aktiv vor 6 Stunden, 41 Minuten
    15 Freunde

  • Profilbild von Maximilian
    aktiv vor 6 Stunden, 49 Minuten
    0 Kontakt

  • Profilbild von frederic
    aktiv vor 6 Stunden, 51 Minuten
    7 Freunde

    @julian welcome !

  • Profilbild von frank-wenzel
    aktiv vor 7 Stunden, 11 Minuten
    0 Kontakt

  • Profilbild von Stephan C. Thomas
    aktiv vor 8 Stunden, 31 Minuten
    29 Freunde

    @adesoji Lieber Dan, das ist möglich. Wir können ja morgen darüber sprechen. Beste Grüße! Stephan C. Thomas

Mitglieder

@

In letzter Zeit nicht aktiv